Urheberrecht 

Als Fotografin lege ich großen Wert auf den Schutz meiner kreativen Werke und das Respektieren des Urheberrechts. Hier sind einige wichtige Informationen zum Urheberrecht und zur Nutzung meiner Fotos:

Urheberrecht:

- Meine Fotos sind als Lichtbildwerke gemäß dem Urheberrechtsgesetz geschützt.
- Ich habe das alleinige Recht, meine Fotos zu vervielfältigen, zu verbreiten, öffentlich auszustellen und zu veröffentlichen.
- Jede Nutzung meiner Fotos ohne meine ausdrückliche Zustimmung stellt eine Urheberrechtsverletzung dar.

Nutzung meiner Fotos:

- Wenn du Interesse an der Nutzung meiner Fotos hast, kontaktiere mich bitte, um eine Lizenzvereinbarung zu besprechen.
- Meine Fotos werden mit viel Liebe nach meinem Stil bearbeitet und nicht unbearbeitet rausgegeben. 
- Die Nutzung meiner Fotos für kommerzielle Zwecke, wie z.B. Werbung oder Verkauf, ist nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis gestattet.
- Das Teilen meiner Fotos in sozialen Medien oder auf anderen Plattformen ist nur erlaubt, wenn du mich als Urheber angemessen kennzeichnest und einen Link zu meiner Webseite oder Social-Media Seiten (Instagram und Facebook) bereitstellst.

Urheberrechtsverletzungen:

- Ich nehme Urheberrechtsverletzungen ernst und werde rechtliche Schritte einleiten, wenn meine Fotos ohne Erlaubnis verwendet werden.
- Wenn du feststellst, dass meine Fotos ohne meine Zustimmung verwendet werden, bitte ich dich, mich umgehend zu kontaktieren, damit ich angemessen reagieren kann.

Ich möchte dich daran erinnern, dass das Urheberrecht ein wichtiges Instrument ist, um die kreative Arbeit von Fotografen zu schützen. Ich danke dir für dein Verständnis und deine Unterstützung bei der Respektierung meiner Urheberrechte.

Privatsphäre:

Du wünschst KEINE Veröffentlichung oder weitere Verwendung deiner Bilder? 

Hier wird eine Aufschlag von 25% auf den Shootingpreis berechnet.